Lohnt es sich ,,A certain scientific Railgun" anzusehen und welche Genres hat dieser Anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genre Action romance drama Fantasy ganz bisschen ecchi Comedy ja das lohnt sich ist eine geile Serie jedoch würde ich mit a certain magical index anfangen.schau Auf Gutefrage nach wie die richtige Reihenfolge ist denn die Reihenfolge kann echt verwirrend sein

Ja ich finde die Serie ganz gut, also solltest du sie zumindest mal ausprobieren. Vom Genre her ist die Serie am meisten Abenteuer, Sci-Fi und Action.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

war ganz nett, schau rein und entscheide dann.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Aus meiner persönlichen Sicht lohnt es sich definitiv.

Genre: Action, Superpower, Sci-Fi, Comedy