Lohnt es sich?

4 Antworten

Kommt darauf an, wie stark du es nutzen willst. Brauchst du es nicht oft und nur für Nachrichten, Telefonieren und Instagram sollte es kein Problem sein. Achtung aber: Das iPhone SE 2016 wird nicht mehr mit neuen IOS Updates unterstützt. Willst du Gute Fotos machen und speichern, Gamen, Viele Apps verwenden, usw. und brauchst dein Handy oft am Tag, dann würde ich zu einem neueren Handy greifen. (Kann auch ein gebrauchtes sein)

Weiß nicht würde es nicht kaufen und wen dann lieber neu, oder vielleicht auch eins von einem anderen Hersteller bei Apple zahlt man für den nahmen.

z. B. Google Pixel.

Sicherlich. Wenn der Preis stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lohnen ist relativ, ich würde es nicht kaufen..