Lohnt es nicht Naruto filler anzugucken hab gehört es soll schlecht sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe alle geschaut. Die meisten sind sehr cool und lustig. Du brauchst sie nicht für die Story aber ich finde es lohnt sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon 500+ Animes geguckt

Nun ich habe nur ein einziges Mal ein Filler Folge übersprungen,weil es sehr langweilig war.Aber ich finde die meisten Filler Folgen schon wichtig und spannend.Nur manchmal ist es halt langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten würden die Filler eher überspringen.

Ich würde mir meine Lieblingsfiller heraus suchen und nur diese anschauen.

Optional kann man ersmal alle überspringen und diese nachträglich später anschauen.

Es gibt Filler die sind gut und teils lustig - andere hingegen weniger - dies ist aber Geschmackssache.

Zur Handlung gehören diese aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin grade dabei Naruto zu gucken und muss sagen das sich viele Filler schon lohnen.

Würde empfehlen einfach in die Filler folgen reinschauen und dann zu entscheiden...

Ich habe die Filler übersprungen, weil ich unbedingt die Story weiterschauen wollte, aber ich hole die Filler gerade nach (außer die 85 Folgen am Ende von Naruto Classic. Dafür fehlt die Motivation)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung