Lohnt das Spiel Terraria?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt sich zu 100%. Auf Steam kannst du das Spiel auch wieder zurückgeben, wenn du direkt merkst, dass dir das gar nicht gefällt.

Ansonsten könntest du auch noch warten, bis das Spiel reduziert ist. Der nächste Steam Sale ist aber wahrscheinlich erst im Juni.

Aber es gibt schlechtere Wege, 10 Euro zu verlieren.

Das Spiel kann am Anfang etwas überfordernd sein, weil es ein Sandbox Spiel ist und nicht wirklich über ein Tutorial verfügt. Scheue dich also nicht davor, dass Wiki zu benutzen.

FreeBacon
Fragesteller

Hab es gekauft und finde es echt genial