Lohnst sicg das Watchdogs Bundle auf Steam?

3 Antworten

Bei dem Bundle sparst du nur 2,25€.

Die Spiele sind alle runter gesetzt, du könntest also einfach nur das kaufen, welches dich interessiert.

Bild zum Beitrag

Wenn du vorhast alle 3 zu Spielen, kannst du dir die 2€ natürlich sparen. Dann kannst du dir aber auch einfach einzeln die Keys kaufen und kommst noch günstiger weg.

Bild zum Beitrag

Scheint also kein gutes Angebot zu sein, wenn du die Spiele einzeln günstiger als im Bundle bekommst.

 - (Steam, Steam Spiele, Watch Dogs)  - (Steam, Steam Spiele, Watch Dogs)

Hallo,

mir persönlich hat Teil 1 von der Story und dem Setting her am meisten Spass gemacht. Doch in den darauffolgenden Teilen ist dafür das Gameplay deutlich besser geworden. Man hat da einfach mehr Möglichkeiten.

LG

Also 20€ anstatt von 150€ ist schon ein starkes Angebot. Würde ich mir schon holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Gamer seit vielen Jahren