Lohnen sich externe Aufträge bei dem ETS2?

3 Antworten

Solche Aufträge dienen am Anfang dazu, Geld zu verdienen, wenn man noch keinen eigenen truck hat.
Man kann diese aufträge aber auch nutzen, um Städte zu erkunden, wo man keine Garage in der Nähe hat.
Es sind halt aufträge, wo man einen LKW gestellt bekommt.

derajax  24.03.2017, 09:47

Was du meinst sind "Schnelle Aufträge". Das ist was anderes.

Außerdem hat man im Gegensatz zum Frachtmarkt eine wesentlich größere Auswahl an Frachten und sie werden auch besser bezahlt. Der Nachteil ist wiegesagt, dass man nicht speichern kann.

Also mache damit keine Fernfahrten. Weder im Singleplayer noch im MP .
Denn du kannst die Aufträge nicht abspeichern oder unterbrechen.

Also sie eignen sich nur für den Nahverkehr und wenn man einen Konvoi machen will .

Mfg und noch frohe Ostern

Luds13

Externe Aufträge sind World of Trucks Aufträge. Du kannst auf worldoftrucks.com dann Statistiken zu den Aufträgen von dir einsehen, "Erfolge" freischalten etc.

Wenn du WoT Aufträge fährst, kannst du maximal 90 km/h fahren und während eines Auftrages nicht speichern.

Man spielt diese Aufträge u.a. weil man im Multiplayer die Touren mit Freunden abstimmen kann. Du hast halt eine Tour immer exakt gleich mehrfach zur Verfügung. Bedeutet du kannst mit deinen Freunden gleichzeitig Konvois fahren und ihr habt alle den selben Hänger mit selben Zielort.