Lohnen sich Airpods, wenn ja welche?

4 Antworten

Entweder AirPods Pro2 oder Sony WF_1000XM4. Bose Quietcomfort sind auch in der selben Liga. . Meine persönliche Empfehlung sind die Sony. Marktführer bei den In Ears.

Hab die AirPods Pro 2 und bin sehr zufrieden.

Sie sind stabil und haben eine sehr gute Geräuschunterdrückung.

Wenn du im „Transparentmodus“ bist und die Musik nicht zu laut ist kannst du sogar dein Umfeld trotz Kopfhörer noch gut mitbekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find die Samsung Buds megaa nice.

Hab die seit 5 Monaten und kann einfach 4 Tage am Stück Musik hören oder sonstiges ohne die Laden zu müssen.

Find die Kabelkopfhörer von Apple mit Samsung Stecker auch geil.

Nad9675  21.11.2022, 21:43

Jap, die Buds sind klasse dazu auch noch Wasserdicht. Hatte bisher auch nie Probleme damit. Und ja, die Akkus halten auch lange,

Also ich habe die AirPods Pro 1 und bin super zufrieden