Lohn als Masseur in einem Sportverein?!

3 Antworten

Bei uns im Sportverein haben wir einen ehrenamtlich tätigen Masseur, der kein Geld haben will, weil sein Sohn auch Fußballspieler in der Jugendmannschaft ist. Falls der Masseur mal nicht mehr zur Verfügung steht, würden wir für die Tätigkeit eien Betrag bis zu 175 € im Monat zur Verfügung stellen (entspricht der steuer- und sozialabgabenfrei auszahlbaren Betreuerpauschale von 2.100 € im Jahr).

Hi Ich bin diplomierte Masseurin. In der Regel gilt pro Training 50.00 CHF und pro Matsch 100.00 CHF und pro Camp 500.00 CHF. das kannst du dir dann ja auf'sJahr ausrechnen. ich weiss nicht mehr, woher ich das habe. kommt auch noch etwas auf die Liga der Mannschaft an. Gruss Monika

ja wenn es ziemlich die selben zeiten sind und am wochenende dann kannst du da einen preis achen

wochenende plus

am besten verhandelst du das mit dem Verein aus, die werden natürlich nicht viel zahlen wollen

ich weiß ja nicht wie viel zeit und wieviel leute das sind

wochenende pro Person pro Zeiteinheit Wegeleistungen für dich

rechne doch aus was du beruflich in der gleichen zeit verdienen würdest

sicher läuft das auf Verhandlungen mit dem Verein raus und da solltest du dann deine Vorstellung vorbringen.