Logo für Youtube machen, was für ein name?

5 Antworten

Wenn es nur um ein logo geht würde ich das was dir eingefallen ist in Buchstaben um ein vulkan bild setzen was quasi aus nem runden kreis besteht und dann solltest du eigentlich dein perfektes logo haben

DayKing13
Fragesteller

Naja Logo weiß ich ja wie ich es mache brauche halt nur paar Stichwörter womit die stadt zutun haben könnte und dazu ein paar namen die dem logostichwort ähnlich sind

Für das Logo/icon könnten Sie vielleicht Elemente wie Wolkenkratzer, Straßen, Stadtlandschaften, Minecraft-Blöcke oder Minecraft-Charaktere integrieren, um das Thema der Stadt und des Minecraft-Projekts zu repräsentieren. Hier sind einige mögliche Namen, die sich auf das Thema beziehen:

  • Blockville
  • CraftCity
  • PixelMetropolis
  • SkylineCraft
  • Buildopolis
  • MineMetropolis
  • Bricktown
  • TerraCity
  • Buildburg
  • PixelDistrict

Lg von Gianpiero545. Ich habe es noch verbessert. Ich hatte bloß kein Bock so viel zu schreiben.

DayKing13
Fragesteller

Naja einen Youtube Namen habe ich ja schon DayNight2Fight aber einen Stadt Namen bräuchte ich

DayKing13
Fragesteller

Alles gut

Vielen Dank für deine nachricht😄

Wie wäre es mit Dark Kingdom (mit dunklem Königreich kann man auch seine Stadt benennen.)

Passt teils auch zu deinem Gf Namen

DayKing13
Fragesteller

Das hört sich gut an😀 vielleicht kommen ja noch bessere aber vielen dank

Hallo DayKing13!

Meine Ideen sind

  • Rothenbrunn (Rødfontene)
  • Schwarzenthal (Svartedalen)
  • Loosheim (Løsshjem)
  • Silbergruv (Sølvgruve)

LG

gufrastella

Wasserfall

DayKing13
Fragesteller

Danke😄