Logitech Z906 Gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich habe die Logitech Z906 5.1 seit 2014. Eins muss dir aber klar sein. Die Anlage liefert 500 Watt RMS kann daher mächtig laut sein. Bass ist auch ziemlich gut. Wenn du eine gute 5.1 Anlage brauchst, dann empfehle ich dir auf jedenfall die Z906. Für PC, TV, Laptop sehr gut geeignet.

Ich habe sogar noch den Vorgänger: die Z5500... Habe sie seit 10 Jahren und sie funktionieren tadellos. Haben einen schönen klaren Klang und einen schön tiefen dumpfen genauem Bass. Hab nix zu meckern. Für den PC vollkommen ausreichend

Derkuhlenachbar
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort 😄

Ja die ist auf jeden Fall gut so für den Preis die ist zwar alt aber ich hab die mir auch geholt letztes jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung