Logitech G Pro vs G502?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab seit geraumer zeit meine G502 und bin top zufrieden. Mittlerweile schon das 2. Exemplar davon und meine nächste wird vermutlich wieder eine. Top Haptic, Preisleistung ist in Ordnung, wenn auch nicht überragend. Hab eigentlich nichts daran auszusetzen.

Im Endeffekt solltest du aber beide mal in die Hand nehmen um zu testen, welche dir besser liegt, da wir das nicht für dich entscheiden können/sollten ^^"

Lg Tobi

Hi,

ich besitze die G502 und bin komplett zufrieden. Die G pro habe ich niemals getestet oder ähnliches. Ich muss sagen, dass ich sie nicht zu kantig oder zu schwer finde. Aber geh doch einfach mal in den Mediamarkt ud vergleich beide :)

LG

Ich bin zufrieden gewesen mit der G Pro (Bis die Final Mouse Ultralight sie abgelöst hat) die 502 wäre mir zu unhandlich zu schwer und die ganzen Kanten würden mich stören.

LG

Einzige Antwort: Fahr hin und nimm sie in die Hand. Jeder empfindet das anders.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein Job und liebstes Hobby