Löwenrudel vs 1 Tyrannosaurus Rex wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Der T rex 85%
Die löwen 15%

6 Antworten

Der T-Rex war offenbar verhältnismäßig träge, nicht verwunderlich bei der stattlichen Größe und Gewicht.

Der hätte den schnellen Löwen wohl genau so wenig anhaben können, wie die ihm.

Wie groß ist denn das Rudel. Männliche Löwen oder ein männlicher Löwe mit einigen weiblichen?

Auch mit einer genaueren Beschreibung ist die Frage schwer zu beantworten. Es käme auch auf die Örtlichkeit an.

Der T rex

Ich würde sagen, der T-Rex, weil er viel größer ist. Aber kommt drauf an. Wenn die kleinsten mit Köpfchen arbeiten, können sie auch die größten besiegen.

Es würde zu keinem Kampf kommen, weil die Löwen schon Abstand wahren würden.

Der T rex

Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?

Das Löwenrudel könnte seit dem Beginn des Universums an dem T-Rex knabbern und er würde sie trotzdem zertrampeln. Es gibt absolut keine Möglichkeit für IRGENDEIN Tier was heute lebt einem T-Rex auch nur ansatzweise Schaden zuzufügen. Höchstens ein Elefant der dem T-Rex mit seinen Hörnern ganz leicht verletzt bevor dieser dann aufgefressen wird. Hör bitte auf irgendwelche Drogen zu dir zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung