Lötzinn bleibt nicht am Draht

3 Antworten

Evtl. ist beides noch zu kalt. Der Draht an dem gelötet werden muss sollte auch eine gewisse Temperatur ahben damit das hält. Oder es ist einfach das falsche Material. Nicht jedes Material kann gelötet werden.

Vlt. ist noch Isolierlack auf dem Draht, oder du hast kein Radiolot mit integriertem Flussmittel, oder der Draht ist stark korrodiert..

Lötfett vergessen?

Diabetiger
Fragesteller

Danke... das ist es:) habe jetzt ein anderes Problem: Ich kriege die Dose nicht auf^^