Lösung der Schraube M8x25?

4 Antworten

Es gibt zig verschiedene Schraubenarten in der Größe. Du hast die Schraube vor dir und müßtest am ehesten sehen welches Werkzeug du brauchst.

Das hängt davon was für einen Kopf die hat, Inbus, Sechskant, Torx ...etc.

mit einem 13er Schraubenschlüssel, eventuell Steckschlüssel.

ein Foto von dir wäre nett..m8 hat sehr viele antriebsarten..

wenns aussen-sechskant ist..dann 13mm Steckschlüssel oder Maulschlüssel