Lösung der Haut an den Füßen

Rechter Fuß  - (Arzt, Haut, Füße) Linker Fuß  - (Arzt, Haut, Füße)

5 Antworten

Für mich sieht es nach einer Pilzinfektion aus.
Geh am besten gleich zum Hautarzt, sowas ist schnell diagnostizierbar und gut behadelbar.
Hat übrigens nicht unbedingt etwas mit mangelnder Hygiene zu tun (braucht dir also nicht peinlich zu sein oder so), sondern mit den geschwächten Abwehrkräften der Haut.

Das ist ein Fusspilz. Geh am besten zum Hautarzt, der kann dir Produkte verschreiben die du sonst in der apotheke nicht bekommst.

Hi! Ich weiß die Frage ist lange her, aber wie hast du das weg bekommen?

Ich war schon bei etlichen Hausärzten und habe etliche Cremes probiert, es hilft mir einfach nichts...

Warst du beim Arzt? Ich hatte das auch einmal 1 Woche lang und dann wars plötzlich weg?

Fußpilz. Gibt es cremen oder Sprays in der Apotheke gegen.