löst haarkur eine intensivtönung auf?

1 Antwort

Ja, das ist möglich, die zu lang einwirkende Kur entzieht frisch getönten, gefärbten Haare durch Öffnung der Schuppenschicht wieder die frisch eingelagerten Farbpigmente.

Ich kann Dir die Alcina Sauerspülung empfehlen, zur Schließung der Schuppenschicht, Glanz und Glätte als letzten Schritt nach Wäsche und Conditioner und Kur.

Gutes Gelingen

Bild zum Beitrag

https://www.google.de/search?sxsrf=ALeKk02ljk89Ls1Yq3w4pnnKjsrRZw-17A%3A1607604070689&source=hp&ei=ZhfSX6fRJ4WRlwSVtpeICA&q=Alcina+Sauersp%C3%BClung&oq=Alcina+Sauersp%C3%BClung&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQAzIECCMQJzIECCMQJzICCAAyAggAMgIIADICCAAyCAgAEBYQChAeMggIABAWEAoQHjIICAAQFhAKEB46BQgAELEDOggIABDHARCvAVCmB1irKmCpLGgAcAB4AYABugWIAeYfkgELNS41LjAuMy4xLjKYAQCgAQGqAQdnd3Mtd2l6&sclient=psy-ab&ved=0ahUKEwinnMjst8PtAhWFyIUKHRXbBYEQ4dUDCAk&uact=5

 - (Haare, Beauty, Friseur)