Löscht Blizzard Accounts?

2 Antworten

Wenn du cheatst, ist eine Löschung durchaus möglich.

Als ich Blizzard kontaktieren wollte, sollte ich ein Lichtbild meines Ausweises vorlegen.

Was ist daraus geworden?

speisseoel
Fragesteller

is mir klar

maja0403  04.10.2019, 12:55
@speisseoel

Und warum nicht? Blizzard will schon eine Verifizierung deiner Person haben, bevor sie aktiv werden.

Oder bezieht sich das "hab ich nicht getan" auf das cheaten? Dann ist die Löschung gerechtfertigt und du bekommst den Acc nicht zurück.

speisseoel
Fragesteller
@maja0403

Wenn du nur so dumme Antworten bereit hast brauchst du meine Frage nicht zu kommentieren. Würde ich cheaten hätte ich ja kaum geschrieben, dass da Geld drin steckt. Und ich seh es nicht ein, meinen Ausweis auf die Homepage hoch zu laden wenn sich da noch nicht mal Kontakt aufgebaut hat. Ich bin nicht ganz blöd und wenn du nicht vor hast zu helfen oder helfen kannst sondern nur dumme Kommentare abzulassen dann mach das unter einer anderen Frage.

Ich suche hier ernsthafte Hilfe.

maja0403  04.10.2019, 13:06
@speisseoel

Du bekommst hier gerade ernsthafte Hilfe. Scheinst ja offensichtlich nicht daran interessiert zu sein, deinen Acc wieder zu bekommen.

Also sende den Ausweis, den Blizz verlangt, oder gib Ruhe mit deinem Acc. Blizz wird für dich nicht seine Bestimmungen ändern und sicher nicht aufgrund von Angaben eines für sie Unbekannten den Acc wiederherstellen.
Da könnte ja jeder Depp her kommen und behaupten, das ein bestimmter Acc seiner ist und er den wiedr haben will.

Jetzt kannst du gerne weiter deine Kritikunfähigkeit demonstrieren.

Accounts werden nur auf Anfrage gelöscht. Wegen Inaktivität löscht Blizzard NIE Accounts. Du solltest dich dringend mit dem Kundenservice auseinander setzten und denen dein Problem genauer schildern. Der Blizzard Kundenservice ist sehr gut und umgänglich in meinen Augen.