Löcher skinny Jeans für Männer Modern?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

MODERN 73%
NICHT MODERN 13%
KANN MAN MAL TRAGEN 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
MODERN

Trage nur skinny Jeans, finde die auch mit Rissen oder Löchern cool, meine meisten haben das allerdings nicht oder nur durch Verschleiß, also wenn der Stoff halt irgendwann gerissen ist oder ich irgendwo hängen geblieben bin, z.b. so wie bei dieser alten Mustang Stretchjeans, die an mehreren Stellen anfängt, kaputt zu gehen:

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Jeans, Skinny Jeans)  - (Mode, Jeans, Skinny Jeans)
KANN MAN MAL TRAGEN

Skinny Jeans bei Männern allgemein:

Obwohl ich schon 52 bin, verteufle ich das nicht generell. Ich finde, dass manche Männer in Skinny Jeans durchaus gut aussehen. Es hängt eben von der Stärke der Beine ab - und davon, was man oben trägt. Wobei ich die verbreitete Theorie, dass man Skinny Jeans mit sehr weiter Oberbekleidung kombinieren soll, nicht ganz verstehe. Denn das lässt die Beine recht dünn aussehen …

Löcher:

Durchgehende Löcher in den Jeans, vielleicht noch recht groß und genau an den Knien, finde ich schrecklich - auch bei Frauen. Sorgfältig gestaltete künstliche "Abnutzungserscheinungen" (oft hinterlegt mit hellem Stoff) können aber durchaus ihren Reiz haben.

Ich gestehe, dass auch ich Skinny Jeans trage, auch welche mit den genannten Gestaltungsmerkmalen.

Modern hin oder her, es sieht absolut scheiße aus. Man muss nicht jeden Bullshit Trend mitmachen.

Es ist mir bis heute ein absolutes Rätsel wie man sich buchstäblich kaputte Scheiße anziehen kann und auch noch dafür einen Haufen Geld bezahlt und dann noch diese Skinny Jeans. Teilweise heranwachsende Männer, die auf Hühnerstelzen in hautengen Hosen durch die Stadt latschen, dabei noch Hochwasser haben und denken sie wären die krassesten mit 50 Kilo Körpergewicht. Kannst du dir echt nicht mehr ausdenken.

MODERN

Aktuell tragen es durchaus einige, deswegen würde ich mal sagen, es ist modern.

Letztendlich ist es Geschmackssache und ganz einfach: Wenn es dir gefällt, dann trag doch solche Hosen. Auf viel mehr musst du eigentlich nicht achten. Ich wünsch dir was

MODERN

Ich bin 41 und trage diese Art Jeans sehr gerne. Löcher ja aber nicht so große, daß das ganze Knie freigelegt ist.