Löcher - Die Geheimnisse von Green Lake Tagesablauf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie stehen um 4 oder 5 Uhr auf, Frühstück, graben, wnn man fertig mit dem Loch ist geht man zurück, Mitagessen und das wars. Dann können sie tun was sie wollen.

BeenyBee  15.04.2015, 16:26

Bei einem normalen Tag jedenfalls.

Rockraft  29.04.2020, 16:40

Wann Werden aber ihre Kanister aufgefüllt?

Wir stehen alle jeden morgen ca. um 4 oder 5 morgens auf.  Wir essen alle Frühstück miteinander, und danach geht es auch los mit dem Löcher graben. Jeder von und muss als mass des Lochs eine Schaufel tief, und eine Schaufel breit graben. um genau zu sein 5 Fuss breit und 5 Fuss hoch. Einmal am Tag beim Löcher graben kommt Mr. Sir oder Mr. Pendanski mit den Wasserwagen um uns die Flaschen aufzufüllen. Nach dem Löcher graben dürfen wir zurück gehen und essen zu Mittag. Wenn man fertig mit dem loch ist kann man 4 Minuten unter dem kalten Wasser duschen. Wenn wir geduscht haben dürfen wir in unseren Wreck room. der Wreck room ist so zusagen der Aufenthaltsraum. und wenn man nicht fertig geworden ist muss man das Loch fertig graben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung