Locken bei Jungs und preis?

3 Antworten

Frage einen anderen wegen einer Dauerwelle, zeigen ihnen am besten eine Vorlage deiner Wunschfrisur. Auch Männer lassen sich Dauerwellen machen, warum auch nicht... Da hattest du wirklich einen blöden Friseur, such dir einen anderen. Preise sind generell sehr unterschiedlich.

Wenn die Haare zu kurz sind, kriegt der beste Friseur keine Lockenwickler rein...........

Das war wohl ein blöder Frisör! Früher hatten sich viele meiner männlichen Bekannten "Minipli" machen lassen. Das war eine Dauerwelle. Frag mal wo anders nach!