Loch in Narbe?

3 Antworten

Es kann eine meist harmlose Infektion sein. Unter der Narbe ist die Haut ja auch noch verletzt und da kann sich eben etwas infizieren. Einfach abwarten wie es sich entwickelt.

Wird wieder zu wachsen, aber kann sein dass das Gewebe darunter nicht wieder vollständig hergestellt wird wodurch das ganze etwas absackt. Auf jeden Fall noch desinfizieren und vielleicht noch eine antiseptische Salbe mit Pflaster drauf (falls noch nicht geschehen).

Woher ich das weiß:Hobby

es könnte sein das da noch ein Stück Faden raus kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung