Loch in der Haut wegen Akne, wie kriege ich es weg? Und würdet ihr Männer eine Frau deswegen nicht wollen?

Das ist das Loch ..  - (Liebe, Gefühle, Treffen)

5 Antworten

Finde die Narbe gar nicht schlimm. Du könntest dich von einer Kosmetikerin beraten lassen. Ich denke ein Fruchtsäurepeeling kann helfen. Lg

Warte erstmal. Kann sein, dass die wieder verheilt

Ich habe auch zwei Stück aber das ist weil ich als ich 6 Monate alt War die Windpocken bekommen habe da man erst später impfen darf aber mir macht das nichts aus wenn einer ein Problem damit hat soll der oder die sich selber erstmal anschauen.. :)

Wenn er dich nicht so nimmt wie du bist ist es doch eh vergeblich. Stell dich ihm. Vielleicht hat er ja auch Akne:)

Ich hab sehr viele Narben und ich bin trz nicht hässlich abgesehen davon is deine so winzig klein die merkt man kaum

komisxheFragen
Fragesteller

Man merkt die schon echt krass, glaub mir. Ich finde wenn ich mir ins Gesicht gucke ist das erste was auffällt das an der Wange dieses Loch reingeht. Man sieht das schon wirklich sehr