Loch in Blumentopf ohne Bohrer?

3 Antworten

Leih dir von jemandem einen Bohrer.

Klebeband da hin kleben wo das Loch rein soll und mit einem dünnen Bohrer beginnen.

Das Klebeband verhindert, dass der Topf springt.

Ja, ich habe da einen Tipp. Gehe in den nächsten Baumarkt und kaufe Dir einfach einen Topf, der unten ein Loch hat. Das ist die billigste Lösung.

Mit einem Schraubendreher wirst Du da kaum was machen können.

Die Anschaffung von entsprechendem Werkzeug würde Dich ein vielfaches von dem Kauf eines primitiven Blumentopfes kosten.

lg Lilo

Goodnight  02.11.2017, 09:41

...und der Schraubendreher hin ist.

Ohne Hammer  schwierig.

LiselotteHerz  02.11.2017, 09:40

Mit einem Schraubendreher und Hammer zerschlägt er nur den Topf, das ist alles, was dabei herauskommt.