Loch bei Katze?

6 Antworten

mit pyolysin salbe wird das wieder , aber das nässen ist ein problem

achte auf schnelle atmung im ruhezustand, wenn das eintritt, > antibiotika, oder tote katze,

Ich würde damit zum Tierarzt. Das sieht schon tief aus. Nicht dass es sich entzündet.

Nevio2oo7
Fragesteller

Bin leider noch minderjährig hab es aber desinfiziert und beobachte sie jetzt, eltern wissen bescheid

DanielJ1978  04.02.2023, 16:34
@Nevio2oo7

Dein Alter spielt da keine Rolle. Wenn Du Dich allein nicht traust, dann geh mit den Eltern, aber geht schnellstmöglich. Wenn sich die Wunde erstmal entzündet wird eine Behandlung aufwändiger.

Tierarzt! Jetzt! Oder so schnell wie möglich! Wenn es heut nicht mehr geht, dann morgen zum Bereitschaftsdienst. Das muß dringend untersucht, diagnostiziert und behandelt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist sie Freigänger? Sieht wie ne kleine Stichwunde aus. Möglicherweise irgendwo dran hängen geblieben oder beim Sprinten irgendwo gegen gelaufen. Küsschen drauf und verheilen lassen.

DanielJ1978  04.02.2023, 16:32

Da ist es mit einem "Küsschen" nicht getan.

Ab zum Tierarzt! Das kann sich fies entzünden.