Lob macht mich traurig

4 Antworten

Man kann auch vor Freude weinen, das ist nur unangenehm weil die Traurigkeit von Dir als Kind durchkommt. Stell Dir recht oft vor, dass jemand Dich lobt.

Evtl. hilft ein Gespräch mit einem Psychotherapeuten, eine Veraltenstherapie. Probiere es mal aus. Ein psychisch gesunder Mensch sollte ehrliches Lob freudig annehmen und auch selber Loben können. Viel Glück

Du hast geweint, weil dich jemand gelobt hat... Irgendwie ist das verständlich wenn du immer nur kritisiert wurdest.

Bist du wirklich sicher das du traurig warst? Hast du nicht geweint weil dich endlich mal jemand gelobt hat?

Freue dich darüber das du was kannst und das du endlich mal lob bekommst und das wenigstens einer mal das sieht an dir was du leistest . Es ist wichtig im leben auch lob zu bekommen damit man nicht in depressionen verfällt . Das ist schlimm wen man als kind nie gelobt wird , deine eltern sind versager tut mir leid aber es ist leider so! Alles gute für dich !