LK-Wechsel Q1?

2 Antworten

Dies geht eigentlich gar nicht. Da du damit du fürs abi zugelassen werden kannst alle 4 phasen (Q1/2/3/4) im Lk belegt haben musst. Außerdem musst du alle 16 Leistungen nachweisen (Noten) wenn du also dein Lk wechseln willst müsstest su wiederholen da eigentlich schon fast win halbes Jahr um ist

Wohl oder uebel wirst du nun dadurch muessen, ein LK-Wechsel ist maximal 3 Wochen nach Schuljahresbeginn moeglich.