Lizenzschlüssel - Programm - auslesen - Befehl CMD

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit batch kannst du eh keine Lizenzschlüssel von Programmen auslesen...

Und alle schlüssel wirst du auch nicht finden können weil auch viele Programme den schlüssel verschlüsselt speichern.

Ich denke dieser Befehl sollte es sein

slmgr /dli (aber er zeigt dir nur einen Teil des Schlüsses.)

Dieses Programm, das ich unten verlinke liest dir alle Schlüssel aus:

http://www.pc-magazin.de/download/mykeyfinder-1258059.html

jonichecker456
Fragesteller

Ja das Programm ist schon gar nicht sosschlecht, findet jedenfalls mehr als die anderen, aber lange nicht alle, da fehlt immernoch weit über die Hälfte :(

Normalerweise gibt es auf dem PC oder Laptop einen Aufkleber wo der Produktkey draufsteht.

jonichecker456
Fragesteller

Ja, dass weiss ich :D Kenne für das Betriebssystem auch den Befehl schon, aber eben nicht für Programme, wir ich in meiner Frage schon sagte ;)