Lizenzen löschen?

invalidLuca  16.08.2020, 01:30

Bitte einmal komplett auf Deutsch. Dann kann ich dir auch weiterhelfen!

lukahrvatska
Fragesteller

Also ich habe mir ein traktor s2 und ein maschine mikro mk3 gekauft.

dann habe ich es auf zwei computern aktiviert will es nun auf mein hauptrechner aktivieren aber es geht nichtmeh

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traktor Pro 3 unterstützt max. 2 Computer wo die Lizenz aktiviert ist. Einfach auf dem alten deinstallieren (lass Native Acess währenddessen offen). Dann sollte es auf dem MacBook angezeigt werden. Ansonsten wird dir der Native Instruments support gerne weiterhelfen :)