LiveCode Sprache in Text umwandeln?

1 Antwort

Kurze Antwort: Es gibt keine derartige Funktion in Livecode.

Lange Antwort: Das machen ja typischerweise auch Spracherkennnungsprogramme. Diese Funktion wirst Du in keiner Programmiersprache finden, da sie äußerst komplex ist (welche Sprache, welcher Dialekt, welche Person, welche Hintergrundgeräusche etc.)

Möglicherweise gibt es APIs, die man ansteuern kann, vielleicht könntest Du Google Speech to Text einbinden, das musst Du mal testen.

Es gibt einige Apps, die das direkt können, aber das geht wohl alles über das Internet mit heftigen Servern dahinter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung