Live Bildschirmaufnahme?

4 Antworten

Da du "App" sagst, soll das ganze am Handy sein? Wenn ja, warum?

Für den PC geht das problemlos u.a. mit Skype, TeamViewer usw.

In Einstellungen kannst du das sogar einstellen - du brauchst keine App. Dann findest du die Funktion z. B. Auch dort, wo man die Taschenlampe anstellt.

Bei weiteren Fragen kannst du dich an mich wenden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diverse Chat- oder Telefonie-Tools können Live-Bildschirmübertragung, z.B. Skype oder Vsee...

Alternativ kann über Teamviewer sogar der PC ferngesteuert werden.