Literarische Textanalyse Beispiele?

2 Antworten

Versuch's mal mit Goethes Mailied, und wennn das kein Gedicht sein darf, mit einem Gleichnis von Kafka (ist allerdings schwieriger): Odradek, Das Schweigen der Sirenen....

jeder beliebige (den, den du gerade zur Hand hast)  literarische Text  kann analysiert werden.

DentroGirl
Fragesteller

Ja, mein Problem ist, dass ich gerade keinen zur Hand habe. ;)

EdnaImmers  14.02.2017, 18:21
@DentroGirl

.... ich kann aber so schnell jetzt keinen produzieren <>

gibt es nicht irgendwo im Netz " kostenlos" literarische Texte? da gab es mal so was wie Projekt  Gutenberg(?)  da konnte man Literatur/ Texte abrufen.