Lippenpiercing zuwachsen?

2 Antworten

Wenn es eitert, dann den Schmuck bitte nicht (!) entfernen! Die Entzündung kapselt sich sonst ein, erst die Entzündung bekämpfen, dann kannst den Schmuck rausnehmen und zugehen lassen.

Wenn du es schon Monate hast, dann wurd definitiv immer ein kleines Pünktchen als Narbe zu sehen bleiben, die geht nicht mehr ganz weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich hatte 3 Piercings an der Unterlippe, eins in der Nase.

Alle Löcher habe ich, ca. 8 später immer noch. Sie sind nach wie vor sichtbar..

Keine Ahnung ob man das irgendwie beeinflussen kann

DarkGun18
Fragesteller

Wächst es dann zu ob es sichtbar ist wäre mir egal. Hauptsache das es zu ist