Lippenpiercing nach Lipfillers?

1 Antwort

Bei aufgespritzen Lippen geht es prinzipiell ohne Probleme, nur da das wieder abgebaut wird, wird dir dann der Schuck zu lang, und ein kürzerer Schmuck nach dem aufspritzen wieder zu kurz. Es geht, aber ist nicht unbedingt eine Idealkombination.

Wenn dann würde ich aber eher dazu raten erst das Piercing machen und abheilen zu lassen. Dann dann ist der Schmuckwechsel der wahrscheinlich nötig wird unkomplizierter. Und erst dann die Lippen aufspritzen lassen.

Durch ein festes Implantat sollte man hingegen keinesfalls piercen.