Lippen länger schminken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Länger,kürzer, schmaler, breiter, fülliger: Indem man die Lippen mit einer heller Grundierung abdeckt und dann mit nem Lipliner in gewünschter Farbe eben so umrandet, dass man die gewünschte Form hat, danach mit Farbe auffüllen. Fertig!

Also das Internet sagt, das mal, wenn man die Lippen optisch schmaler aussehen lassen will, matte und dunkle Nuancen wählen soll. Und nen Lipliner, den aber nicht direkt auf den Lippenrand, sonder etwas darunter. Und direkt den Lippenstift nehmen, keinen Pinsel.

Viel Glück ^^