Linux Boot stick erstellen?

2 Antworten

Von Experte julihan41 bestätigt
ich bräuchte einen Linux Kali Boot Stick

Die wichtigste Frage wäre hier erst einmal: Wofür benötigst du bitte Kali? Kali Linux ist ein Werkzeug für Security Audits und Penetrationstests, kein Spielzeug. Wer es nicht selbstständig schafft, einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen, zählt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht zum Personenkreis, der Kali verwenden sollte.

weiß jemand wie ich das ganze machen kann

Indem man sich einfach die entsprechende .ISO-Datei herunterlädt, einen leeren USB-Stick mit min. 8 GB an den PC anschließt und die .ISO-Datei mit einem Tool wie Rufus auf den Stick brennt.

https://rufus.ie/de/

LG

Hallo, ich bräuchte einen Linux Kali Boot Stick

Falsche Distribution.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf und privat