Linksextremer Mainstream?

8 Antworten

Viele drehen sich mit dem Wind - was gerade noch gilt, kann morgen schon ein alter Hut sein. Es ist eine Art Suche nach Glück, Sicherheit und Hoffnung. Weil die Gesellschaft immer gottloser wird, fehlt die Orientierung.

Stimmt es, dass rechtsextreme Akteure versuchen durch pseudo-Kritik eines angeblich linksextremen Mainstream den politischen Diskurs immer weiter nach rechts zu verschieben und Leute die in der Mitte sind immer mehr als linksextrem angesehen werden, trotzdessen, dass Bezahlkarten für Flüchtlinge mehr und mehr Anwendung finden, beschlossen wurde, dass Anrecht auf Asyl an den Außengrenzen Europas stattfindet, Grenzkontrollen vermehrt Anwendung finden?

Feniaron  27.04.2024, 11:38

Lustig, jede Ansicht, die kein bloßes Echo der veröffentlichten Meinung ist, wird als „Pseudo“ bezeichnet von den Schergen der letzteren. Wer Andersdenkende aber als „Pseudo“ bezeichnet, der ist offenbar selbst einer. –

DjangoS8  27.04.2024, 14:03
@Feniaron

"Lustig, jede Ansicht, die kein bloßes Echo der veröffentlichten Meinung ist, wird als „Pseudo“ bezeichnet"

Unsinnige Behauptung.

"von den Schergen der letzteren."

Ach so, ja, Schergen der veröffentlichten Meinung. Du bist sicher so ein pseudo-Aufgewachter, ein selbsternannte Querdenker, der sich bei weitem überschätzt und sich als besondere Schneeflocke darstellen will indem er auf Schwurbelseiten klickt und dann alles von dirt glaubt und verbreitet.

"Wer Andersdenkende"

Wo geht es um Andersdenkende?

"aber als „Pseudo“ bezeichnet, der ist offenbar selbst einer"

Also wenn Du Leute die andere Leute als pseudo bezeichnest, dann bist Du selbst einer?

Nein, das stimmt nicht.