Links erstellen wie im Bild im Anhang?

1 Antwort

Bei TikTok und Instagram fügst du die Links einfach in die Bio ein.

Bei YouTube kannst du Links bei YouTube Studio -> Anpassen -> Allgemeine Informationen -> Links einstellen.

Marlon201
Fragesteller

und wie kann ich diese erstellten Links dann in dieser Form in die bio von meinem Video tun? Danke für die Hilfe :)

HerrPringles  03.03.2024, 17:22
@Marlon201

Völlig unabhängig davon kannst du bei YouTube einfach die Links in die Videobeschreibung kopieren. Dafür muss allerdings dein Account bestätigt sein, sonst kann man die Links nicht anklicken.

Marlon201
Fragesteller
@HerrPringles

ok danke! Gruss Wie kann ich meinen Account bestätigen lassen?

HerrPringles  03.03.2024, 23:25
@Marlon201

Informationen darüber, wie das genau geht, findest du unter: YouTube Studio -> Einstellungen -> Kanal -> Verfügbarkeit der Funktionen -> 3. Erweiterte Funktionen.