Linke Körperhälfte tut nach Sturz weh?

3 Antworten

Es gibt einen Kassenärztlichen Notdienst der sich um sowas kümmert, ansonsten würde ich pauschal auf eine Prellung deiner Seite tippen.

Die blauen Flecke können trotzdem noch auftreten.

Gute Besserung und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Krankenhaus dir zu übertrieben ist warte bis der Arzt wieder offen hat. Aber wenn's nicht besser wird bis er wieder offen hat geh doch Mal lieber ins Krankenhaus, manche Dinge sind oft mehr als sie scheinen

Hey also ich habe gerade das gleiche Problem deswegen meine Frage an dich was war das und ist das schlimm

Woher ich das weiß:Recherche

Ali7383Na  09.03.2023, 09:22

Hi, ich hatte eine Gehirnerschütterung. Du solltest am besten ins Krankenhaus nach einem Sturz !!