Linke Bücher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der neue Klassenkampf: Die wahren Gründe für Flucht und Terror

Slavoj Zizek

Die Grenzen des Wachstums

Dennis L. Meadows, Donella Meadows und Jørgen Randers

Linke Politik: Eine kritische Einführung

Heinz Dr. Arnold

Brüssel sehen und sterben

Nico Semsrott

Klassizismus im Bildungssystem

Tanja Abou

Klassismus überwinden

Francis Seeck

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe zwar noch keins gelesen aber habe selbst von bekannten ein paar interessante Vorschläge bekommen: das kommunistische Manifest, Staat und Revolution, die permanente Revolution, Lohn Preis und Profit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Politik interessiert und Mitglied der Linksjugend

suche mal nach Büchern von Daniela Dahn. Die gehört, so vermute ich nicht der Partei DieLinke an, schreibt aber "links" .