Link farbe ändern Elementor?

McSKB  30.11.2023, 16:36

Gehts um HTML und CSS?

bob979
Fragesteller

Nein

JulianOnFire  30.11.2023, 16:39

Ja worum geht es denn ? html, php,...

bob979
Fragesteller

Ich mache die Website mit Elementor

1 Antwort

Du musst doch einfach nur den Elementor-Editor öffnen und dann den Textblock auswählen, der den Link enthält. Wähle den Link aus, klicke auf "Text Color" und setze die gewünschte Farbe. So kannst du individuell die Farbe von Links innerhalb eines Textblocks anpassen. Dann speichern und in der Vorschau überprüfen bevor du sie veröffentlichst.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer

bob979
Fragesteller

Auf dem Pc ist der link dan auch mit der Farbe aber auf dem Handy ist der Link Pink