Limousine für 18. Geburtstag mieten

5 Antworten

Selber noch nicht, aber Bekannte haben sich nach ihrer Hochzeitsfeier von einer abholen lassen. Preis hängt natürlich auch stark davon ab, was für ein Auto es sein darf und was Du sonst noch so willst (z.B. Getränke). Google einfach mal nach nem Service in Deiner Nähe. Die meißten haben online eine Preisliste.

Ansonsten ist es Geschmackssache. Du zahlst halt die "Show" mit, soviel ist klar. Wenn Du das nicht brauchst, bist Du mit nem Taxi besser bedient und das nicht alle sowas toll finden, muss Dir halt auch vorher klar sein.

Naja ich habe mal nen Partybus gemietet, der € 300,- die Stunde gekostet hat aber eine Limo kostet nur um die € 100,- die Stunde glaub ich

Und was machst du, wenn du 30 wirst? Flugzeug mieten? Warum etwas vortäuschen, das man nicht ist? Und glaubst du wirklich, daß alle deine Gäste das so wahnsinnig toll finden? Für das Geld kannst du auch alle in ein Restaurant einladen. Davon habt ihr mehr!

Erkundige dich bei einem Autovermieter nach den Preisen. Die dürften stark nach Region differieren!

MJFan95
Fragesteller

Ja möglicherweise^^ Das hat nichts mit vortäuschen zu tun,sondern mit Spaß. Ich habe Freunde von mir schon gefragt und die fänden das alle sehr gut. Denkst du ich will mich als eine berühmte Person darstellen? Nein darum gehts mir jetzt nicht,sondern einfach um die Tatsache, dass das mal etwas anderes ist und die Stimmung dadurch bestimmt auch gut bleibt. Schließlich fährt man nicht jeden Tag mit einer Limo;)