Limonade in Plastikflaschen oder Sirup kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Diabetes und das ist wirklich eine schlimme Krankheit. Kaufe dir bitte weder das eine, noch das andere. Nur Mineralwasser. Bevor du gesundheitliche Probleme hast.

tanzella  02.08.2023, 12:39

Ich finde dein Statement gut.🙂👍

9kiwiprotag  03.08.2023, 10:47

Danke für den Stern

Gibt es einen Grund, trotzdem Limonade in Flaschen zu kaufen?

Man will sie haben. Einen anderen Grund braucht man nicht.

Naja, Trägheit, man muss immerhin immer neu aufsprudeln und anmixen. Bei fertiger Limonade muss man nur die Flasche öffnen.

- Du willst sie haben. Unbedingt.

- Ist iwi cooler als Sirup.

- Selber mixen macht auch noch Arbeit. Du nennst es Effizienz

- Spart Platz. Auch effizient. Frau freuts

- Angestelltensport

- Jagd und Beute nach Hause bringen ist Männersache, Zubereitung Frauending. Das ist Evolution, wir sind letztlich immer noch Urmensch

- Markentreu/-geil

- Ausserdem kriegt man kein schlechtes Gewissen weil die so schön süss ist. Du bist ja nicht Schuld an der Mixtur

- Mexikaner trinken bis zu 5l Cola am Tag (!!) als Wasserersatz. Da bist du weltweit drunter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehört zum Beruf, Zusatz, eigene Erfahrung, Recherche