Lila Streifen unterm Auge wegbekommen?

4 Antworten

Falls du Augenringe meinst, würde ich dir empfehlen mehr zu schlafen und Hausmittel einfach Kaffeesatz auftragen. Kannst dir auch einen Stift gegen Augenringe kaufen enthalten auch so ein bisschen Koffein. Wenn du was anderes hast und es nicht weggeht würde ich mal eine Person in deinem Umkreis fragen die vielleicht wissen könnte was das sein könnte. Oder such doch einfach mal den Arzt auf. LG Cherryulus

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was und wie du das meinst. Versuchs mal mit einem aufhellenden Make up. Vielleicht aber solltest du besser mal zum Arzt gehen und dort feststellen lassen, was die Ursache für diese Streifen ist.

Schminke wäre gut. Vielleicht in grün. Und woher kommen diese Streifen eigentlich? Hast du sowas noch irgendwo?