Lila streifen am Rücken?

2 Antworten

Als Laie würde ich sagen Dehnungsstreifen, auch Wachtumsstreifen. Geweberisse die entstehen, weil die Haut dem schnellen Wachstum nicht hinterher kommen.

Das habe ich noch nie gesehen. Geh damit auf jeden Fall bald zum Arzt, damit du eine richtige Diagnose und Behandlung bekommst.

(Hast du dir den Rücken irgendwo abgeschabt? Verletzt?)

DishyR
Fragesteller

Ne eigentlich nicht. Ich spiel aber Fußball als Torwart vielleicht deswegen.

VinzenzB  07.08.2021, 15:45
@DishyR

Ja, das wäre eine recht logische Möglichkeit. Lass es vom Hautarzt anschauen.

Derechte2oo7  01.10.2023, 16:22

Lösch dich du deutscher Wachs niger