Likes auf Instagram?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist selten sehr sogar das man mehr Pikes hat als follower die benutzen dann bestimmt apps stell pro Tag am besten immer 1 rein mit guter Qualität also nicht verwischt oder Bilder auf du nix erkennen kannst aber ich hab das gleich Problem Versuch auch schon alles!!

LunatheLovegood
Fragesteller

Okay,danke für den Tipp :D

Das ist eigentlich kein "Problem". Ich verfolge auch eine ganze Menge, weil es mich momentan interessiert. Aber liken muß ich es dennoch nicht. Andererseits gibt es einzelne Inhalte, die ich like. Dennoch folge ich dem User nicht. Meines Erachtens sind Follower viel wichtiger als Likes. Follower interessieren sich, was Du machst und hoffen, daß bald was neues kommt. Ein Like hingegen wird schnell mal vergeben - und dann vergessen.

LunatheLovegood
Fragesteller

Hast schon recht.Wenn man mal überlegt das echte Menschen mit einem Leben und allem drum und dran einem folgen...

Es gibt Apps, würde sie aber nicht benutzen. "Likes For Instagram" heißt die App wenn du sie herunterladen möchtest.

LunatheLovegood
Fragesteller

Ich kenne diese Apps ich benutze sie auch nicht

thegross  18.12.2014, 15:23

Na dann. Oder du rechnest Follower : Likes = Durchschnittliche Online-Follower.

Poster Fotos, die deine Abonnenten interessieren, in guter Qualität und schöner Lichteinstrahlung:)

LunatheLovegood
Fragesteller

Ja,ich versuche meine Qualität auch immer auf einem guten Level zu halten so wie es halt geht :)

BESTER TIPP OHNE GELD!

geh auf kylie jenners Instagram Seite.
Kommentier ihr letztes Bild mit ,, lb ,,
Wiederhole den Vorgang ein paar Male und schon klingeln deine likes :)

Garantie 100%√