light novels Naruto. Welche gibt es in Deutsch?

3 Antworten

Naruto hat 29 LN

  • Naruto: Shiro no Dōji, Ketsupū no Kijin
  • Naruto: Takigakure no Shitō Ore ga Hīrō dattebayo!
  • Naruto: Daikatsugeki! Yukihime Ninpōchō dattebayo!
  • Gekijōban Naruto: Daigekitotsu! Maboroshi no Chiteiiseki Dattebayo!
  • Gekijōban Naruto: Dai Kōfun! Mikazuki-jima no Animaru Panikku Dattebayo !
  • Gekijōban Naruto Shippūden
  • Gekijōban Naruto Shippūden: Kizuna
  • Gekijōban Naruto Shippūden: Hi no Ishi wo Tsugumono
  • Gekijōban Naruto Shippūden: Za Rosuto Tawā
  • Naruto: Buraddo Purizun
  • Road to Ninja: Naruto the Movie
  • The Last: Naruto the Movie
  • Boruto: Naruto the Movie
  • Naruto: Dokonjō Ninden
  • Naruto Jinraiden: Ōkami no Naku Hi
  • Naruto: Dojunjō Ninden
  • Naruto: Konoha Shinden — Yukemuri Ninpōchō
  • Naruto Shinden: Oyako no Hi
  • Naruto: Sasuke Shinden: Shitei no Hoshi
  • Naruto: Shikamaru Shinden: Maichiru Hana o Ureu Kumo
  • Naruto: Kakashi Hiden — Hyōten no Ikazuchi
  • Naruto: Shikamaru Hiden — Yami no Shijima ni Ukabu Kumo
  • Naruto: Sakura Hiden — Shiren, Harukaze ni Nosete
  • Naruto: Konoha Hiden — Shūgenbiyori
  • Naruto: Gaara Secret Chronicles — A Sandstorm Mirage
  • Naruto: Akatsuki Hiden — Sakimidareru Aku no Hana
  • Naruto: Itachi — Shinden Kōmyō-hen
  • Naruto: Itachi — Shinden An'ya-hen
  • Naruto: Sasuke Shinden — Raikō-hen

Soweit ich weiß, sind nicht viele LN auf Deutsch verfügbar. die Itachi LN sind auf Deutsch verfügbar und die Sasuke LN ist auf Deutsch verfügbar. Das ist alles, was ich weiß. Ich selbst habe die meisten Naruto LN gelesen, aber auf Russisch und Englisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

Folgende Naruto novels gibt es auf Deutsch:

Blood Prison - die Rückkehr des Helden (die Novel zu dem gleichnamigen Film)

Itachi shinden 1 und 2 (Itachis Vergangenheit)

Sasuke Shinden (Sasukes Zeit nach dem Krieg)

Die Geschichte eines unbeugsamen Ninja (das erste Buch, das Jiraiya laut Anime geschrieben hat. Die Geschichte erinnert an den Werdegang der Sannin)

Jinraiden - der Tag des Wolfes (hier geht es um Sasuke, der, wenn ich mich richtig erinnere, nach Itachis Tod umherstreift und mit Erinnerungen konfrontiert wird)

Unschuldiges Herz, blutroter Dämon (Novel, die die erste Staffel des Anime zusammenfasst und ein paar zusätzliche Infos liefert)

Dojunjo Ninden - ein reines Herz (habe ich selber noch nicht gelesen, deswegen kann ich hierzu leider keine Auskunft geben)

Da es schon etwas länger her ist, seit ich die gelesen habe, kann ich keine Garantie geben, dass die kurzen Inhaltsangaben, die ich geschrieben habe, zu 100% stimmen. Bitte informiere dich da vorher noch mal genauer, bevor du etwas davon kaufst.

Das müssten glaube ich alle sein, die es auf Deutsch gibt. Falls mir doch noch welche einfallen, würde ich sie einfach als Kommentar auf meine Antwort noch auflisten. Ich hoffe, ich konnte dir helfen, falls du noch Fragen zu irgendeiner Novel hast, sag Bescheid, dann werde ich versuchen, sie zu beantworten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2015 Naruto Fan und gucke/lese es regelmäßig

Ich glaube die zwei von Itachi gibt es in Deutsch und den Rest nur in Englisch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit