Liest ihr gerne Sexbücher?

3 Antworten

Bis auf 50 Shades of Gray habe ich keine anderen "Sexbücher" gelesen. Vielleicht weil ich sehr enttäuscht war von der Story... keine Ahnung. Die beste Sexgeschichte ist immer noch die, die in meinem Bett stattfindet.
Ich denke, deswegen interessiert mich das auch nicht so sonderlich. Allerdings mag ich es, wenn in Büchern die Charakteren Sex haben. Reine Sexgeschichten... nee. Aber Geschichten, wo die Protagonisten irgendwann im Bett landen... sehr gerne.

Bücher eher nicht.

Lese aber gern erotische Geschichten im Internet, da gibt es viele Seiten und alle Themen, die man sich denken kann.

Fifty Shades Of Grey. Aber reine Sexbücher nicht.