Liefert Amazon ein vorbestelltes Spiel am Release Datum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup. Die liefern das üblicherweise so das es am releasetag definitiv da ist. Sprich: Meistens kommt es sogar nen tag früher. Ist zumindest meine erfahrung mit amazon und vorbestellungen.

Hatte schon Bücher,die sogar nen Tag vorher hatte. Thx Amazon

Ist unterschiedlich.Gab auch schon Fälle, wo es erst 1 oder 2 Tage nach Release angekommen ist.

Kommt halt drauf an ob es Hermes ist oder nicht.

Hermes = Tag darauf/oder abends.

alles andere = eventuell auch der Tag davor, sonst der Releasetag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe neulich Red Dead Redemption 2 vorbestellt und es kam pünktlich an.
Ist aber nicht immer garantiert.