Lieferdienst Picnic - eure Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Gut,weil.... 67%
Schlecht,weil.... 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut,weil....

Ich bin mehr als zufrieden. Immer pünktlich im angegebenen Zeitfenster, alle immer sehr freundlich, der Kundenservice ist auch gut zu erreichen und freundlich, die Ware war bisher immer absolut frisch.

Pfand wird auch immer anstandslos mitgenommen und sofort verrechnet.

Ich geh gar nicht mehr im Supermarkt einkaufen, ich bestelle nur noch über Picnic.

Gut,weil....

Durch eine Behinderung kann ich nicht mehr so gut tragen und fahre auch kein Auto mehr. Picnic bringt mir alles in die Wohnung. Ware war bis jetzt immer Top. Habe jetzt einmal Erdbeeren bestellt, welche unten was matschig waren. Habe das per App reklamiert und auch sofort ersetzt bekommen. Also alle Daumen hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung