Lieferando Bestellung bezahlt aber nichts erhalten?

2 Antworten

Ruf bei Lieferando an und teile mit das nichts geliefert wurde. Wenn die Bestellung noch offen ist, wird diese anstandslos storniert

GutenMoin382
Fragesteller

Das klappt leider nicht kann als Kunde nur in der App und per Mail Kontakt aufnehmen. Telefonat wird beendet mit diesem Hinweis.

Es ist Wochenende, eventuell brauchst du etwas Geduld, außerdem kannst du dich auch direkt an Lieferando wenden. Öffne deine Bestellung und gehe unten auf die Hilfeseite.